Vereinsnachricht zum Abschluss der Velocipediade 2022 in Gersfeld

Liebe Freundinnen und Freunde historischer Räder!

Wir haben wunderbare Tage in Gersfeld verbracht und bedanken uns ganz herzlich bei Mona und all ihren Helfern für die tolle Jubiläumsvelo! Nicht zuletzt sei auch den Teilnehmern für ihre rege Mitarbeit gedankt. Ohne gute Laune und fröhliches Miteinander aller verpufft die beste Vorbereitung. Organisation und Teilnahme haben perfekt harmoniert!

Unsere Veranstaltung hat in der Presse ein schönes Echo gefunden. Neben Berichten in den gedruckten Zeitungen finden sich Artikel und Bilderstrecken auch auf den Internetseiten der lokalen Presse. Hier die beiden Links:

https://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2022/august/spass-auf-zwei-raedern-rennen-mit-historischen-fahrraedern-in-gersfeld.html

https://osthessen-news.de/n11699277/hochrad-rennen-und-weitere-attraktionen-viel-los-in-der-rhoenstadt.html

https://osthessen-news.de/n11699277/hochrad-rennen-und-weitere-attraktionen-viel-los-in-der-rhoenstadt.html

Armin Lindegger war als „Rasender Reporter“ unterwegs und hat dankenswerterweise viele Fotos gemacht. Er hat uns einige Bilder für unsere Vereins-Galerie überlassen. Beim Durchblättern könnt ihr noch einmal in Erinnerungen schwelgen: https://historische-fahrraeder.de/galerie/

Wie schon in früheren Zeiten hat Armin seine Fotos auf seiner Website https://j-rad.ch/veranstaltungen/ veröffentlicht und uns damit die Möglichkeit gegeben, alle Bilder anzusehen.

Bis zu einem weiteren Treffen oder einem neuen Newsletter sagen wir euch allen noch einmal vielen Dank für eure rege Teilnahme und wünschen euch noch einen schönen Spätsommer.

Euer Vorstand

Uwe SchellhasVereinsnachricht zum Abschluss der Velocipediade 2022 in Gersfeld