Mehr als 750 Mitglieder aus über 17 Ländern. Werde auch du jetzt Mitglied!

FAHRRAD KLASSIK MARKT

Und es gibt sie doch noch, Termine in diesem Jahr. Der Fahrrad-Klassik-Markt in Kooperation mit Ulis Museumsladen findet am 13.09.2020 statt. Siehe hier!

WERKSTATTKURS BERLIN 2020

In Berlin wird geschraubt! Uli Feick und Jens Hansen laden ein, Tretlager zu warten, Rahmen zu richten und Laufräder einzuspeichen. Jetzt anmelden!

Aktualisierung. 27.03.2020

Auch wir sind natürlich von der aktuellen Situation betroffen und tragen Sorge, für unsere Teilnehmer und Vortragenden. Daher haben wir uns entschlossen, den Termin in den Herbst zu verschieben. Ein neues Datum geben wir Zeitnah bekannt. Die Teilnahmegebühr bekommt ihr natürlich erstattet, wenn ihr den Termin nicht mehr wahrnehmen wollt. Zug- oder Flugreisende wenden sich bitte an den jeweiligen Anbieter zwecks Erstattung eines eventuell bereits gekauften Tickets. Bleibt gesund!

AUKTION 2021 IN WITTENBERG

Zur Velocipediade 2021 gehört natürlich auch wieder eine Auktion. Hier ist für jeden etwas dabei. Ob ein paar 25mm Celluloid-Griffe, seltene Banner, Schilder, Literatur oder sogar ganze Fahrräder. Ihr plant etwas zur Auktion anzubieten? Dann meldet euch bei uns.

GENAU

0

MITGLIEDER IM VEREIN

MEHR ALS

0

FAHRRÄDER IM VEREIN

fahrradvereinHome