Buffalo‘ Home Trainer, USA 1880er Jahre

Buffalo' Home Trainer, USA 1880er Jahre. Hochrad Hometrainer der nachweislich im Amerika der 1880er Jahre angeboten wurde. Meilenzähler mit Glocke ist teilweise erhalten. Das Gerät wurde augenscheinlich lange und intensiv genutzt und weist entsprechende Gebrauchsspuren auf. Die gusseiserne Grundplatte war gebrochen und wurde unsachgemäß geschweißt.

Buffalo‘ Home Trainer, USA 1880er Jahre. Hochrad Hometrainer der nachweislich im Amerika der 1880er Jahre angeboten wurde. Meilenzähler mit Glocke ist teilweise erhalten. Das Gerät wurde augenscheinlich lange und intensiv genutzt und weist entsprechende Gebrauchsspuren auf. Die gusseiserne Grundplatte war gebrochen und wurde unsachgemäß geschweißt – Ausrufpreis: 1500€

Jan-Peter ZurekBuffalo‘ Home Trainer, USA 1880er Jahre