Mitglieder Login

Um diesen Inhalt zu sehen musst du Miglied im Verein Historische Fahrräder sein und dich einloggen.

Für Mitglieder mit einer dreistelligen Mitgliedsnummer: Falls Ihr Login nicht funktioniert bitte eine 0 vor die dreistellige Mitgliedsnummer setzen und nochmals versuchen.

Buch “Das Fahrrad, sein Bau, seine Instandhaltung und Reparaturen. Von Oberingenieur Krumme und Bürger”. Kleines Taschenbuch mit 110 Textillustrationen und einigen Tabellen. Verlag Hachmeister und Thal, Leipzig. 1924. Ein Almanach des Radfahrwesens, mit schönen technischen Abbildungen, u. a. Dürkop-Kardanantrieb und (selten) eine Kurzvorstellung des (noch rareren) Jaray-Liegerades als Besonderheit der Fahrrad-Bauform und des -aufbaus. Kein weiteres Exemplar derzeit im deutschsprachigen Raum nachweisbar. Ein wenig bekanntes Standardwerk als frühes Taschenbuch in guter Erhaltung!

Buch “Das Fahrrad, sein Bau, seine Instandhaltung und Reparaturen. Von Oberingenieur Krumme und Bürger”. Kleines Taschenbuch mit 110 Textillustrationen und einigen Tabellen. Verlag Hachmeister und Thal, Leipzig. 1924. Ein Almanach des Radfahrwesens, mit schönen technischen Abbildungen, u. a. Dürkop-Kardanantrieb und (selten) eine Kurzvorstellung des (noch rareren) Jaray-Liegerades als Besonderheit der Fahrrad-Bauform und des -aufbaus. Kein weiteres Exemplar derzeit im deutschsprachigen Raum nachweisbar. Ein wenig bekanntes Standardwerk als frühes Taschenbuch in guter Erhaltung! – Ausrufpreis: 50€

Jan-Peter ZurekBuch “Das Fahrrad, sein Bau, seine Instandhaltung und Reparaturen. Von Oberingenieur Krumme und Bürger”. Kleines Taschenbuch mit 110 Textillustrationen und einigen Tabellen. Verlag Hachmeister und Thal, Leipzig. 1924. Ein Almanach des Radfahrwesens, mit schönen technischen Abbildungen, u. a. Dürkop-Kardanantrieb und (selten) eine Kurzvorstellung des (noch rareren) Jaray-Liegerades als Besonderheit der Fahrrad-Bauform und des -aufbaus. Kein weiteres Exemplar derzeit im deutschsprachigen Raum nachweisbar. Ein wenig bekanntes Standardwerk als frühes Taschenbuch in guter Erhaltung!